.03 Contract building I Rethinking endless possibilities

Modern object design by PONGS® unites aesthetics and valuable functions. The hotel, catering and public utilities are more than ever demanding new approaches and solutions for clever interiors. Innovative and holistic concepts from a single source are in demand. Textiles from PONGS® are not only suitable for covering walls, ceilings and panels, but also as robust cover fabrics for furniture, room dividers or objects. Digitally printable and equipped with various smart features, they transform rooms and entire objects into a unified, impressive overall concept.

Facts | Information

Pleasantly calm

0
Versions

Especially in places where many people are, such as in restaurants or hotels, sound-absorbing textiles are more in demand for interior design than ever before. Only optimal room acoustics make perceptible comfort perfect.

Clean assembly

0
Colours

Renovate within a single day. Textile DESCOR® stretch walls and ceilings are installed easily, quickly and dirt-free, even on uneven surfaces. Neither the wearing of protective clothing nor high ambient temperatures are required.

Highest quality level

0
Square meters sold

The possibilities and installation of the DESCOR® are regularly trained by experienced craftsmen in the PONGS® training center. This ensures a globally high quality level of our projects.

Wallart | Everything else is wallpaper!

Hand-coloured metal wallpapers are the epitome of luxury. We are one of only a few manufacturers worldwide. We also produce individually printable textile wallpapers. Also with acoustic properties.

.03 Objektbau I Unendliche Möglichkeiten neu gedacht

In modernem Objektdesign von PONGS® vereinen sich Ästhetik und wertvolle Funktionen. Hotellerie, Gastronomie und öffentliche Einrichtungen verlangen heute mehr denn je nach neuen Ansätzen und Lösungen für clevere Raumausstattung. Innovative und ganzheitliche Konzepte aus einer Hand sind gefragt. Textilien von PONGS® eignen sich nicht nur für die Bespannung von Wänden, Decken und Paneelen, sondern ebenso als robuste Bezugsstoffe für Möbelstücke, Raumteiler oder Objekte. Digital bedruckbar und ausgestattet mit verschiedenen smarten Eigenschaften verwandeln sie Räume und ganze Objekte in ein einheitliches, beeindruckendes Gesamtkonzept.

In modernem Objektdesign von PONGS® vereinen sich Ästhetik und wertvolle Funktionen zu einem ganzheitlichen, innovativen Raumkonzept. Giving high ceilings and open rooms the extra dose of coolness with outstanding large format designs.

Fakten | Informatives

Angenehm ruhig

0
Varianten

Besonders an Orten, an denen sich viele Menschen aufhalten, wie in Restaurants oder Hotels, sind schallabsorbierende Textilen für die Inneneinrichtung mehr gefragt denn je. Denn erst eine optimale Raumakustik macht spürbaren Komfort perfekt. 

Saubere Montage

0
Farben

Renovieren Sie innerhalb eines einzigen Tages. Textile DESCOR® Spannwände und -decken werden einfach, schnell und schmutzfrei installiert, auch auf unebenen Flächen. Weder das Tragen von Schutzkleidung noch hohe Umgebungstemperaturen sind erforderlich. 

Höchstes Qualitätsniveau

0
Verkaufte Quadratmeter

Die Möglichkeiten und die Verlegung des DESCOR® werden regelmäßig von erfahrenen Handwerkern im PONGS® Trainingszentrum geschult. Auf diese Weise ist ein weltweit gleichwertig hohes Qualitätsniveau unserer Projekte gesichert. 

Wallart | Alles andere ist Tapete!

Handkolorierte Metalltapeten sind der Inbegriff von Luxus. Wir sind einer von nur wenigen Herstellern weltweit. Außerdem fertigen wir individuell bedruckbare Textiltapeten. Auch mit akustischen Eigenschaften.